Seminar Korn, Wein und Käse

Mittwoch, 13. November 2019

Georg Ehringhausen stellt uns die neue Korn- Kollektion „Der kleine Lord“ der Brennerei Ehringhausen vor und zeigt uns wie vielseitig Korn schmecken kann. [show_more color=“#000000” align=“left“ more=weiterlesen… less=…weniger]Wir werden erleben, wie es der Brennerei Ehringhausen gelungen ist, einzigartigen Korn zu brennen.
Georg Ehringhausen wird von seiner Leidenschaft zum Handwerk berichten, der Kreativität und den auserlesenen Zutaten mit denen die Brennerei Destillate von einzigartigem Geschmack und höchster Qualität erzeugt.
Wir wurden schon auf der BioNord überzeugt und bieten kurz entschlossen dieses Seminar an. Wir meinen: Spirituosen haben ihre Berechtigung im Bioladensortiment.In Kombination mit hochwertigen „Winter-Weinen“ von Riegel, die uns Henry Mühlbauer vorstellen wird und einigen von uns dazu kombinierten Käsen erleben wir einen geselligen Abend.[/show_more]
Ausführliche Beschreibung und Anmeldung